LOG-IN >

Im Tegernseer Golf-Club Bad Wiessee e.V. sind Sie ein gern gesehener Gast.

Sie benötigen Handicap -36 oder besser und eine gültige Clubmitgliedschaft in einem anerkannten Golfclub. Sollten Sie erst die Platzreife besitzen, so können Sie gerne in Begleitung eines Spielpartners mit max. -28 Handicap oder eines Pros unseren Platz spielen.

Spielmöglichkeiten haben Gäste von Montag bis Donnerstag ganztägig, Freitag bis 15 Uhr, und an Samstag, Sonn- und Feiertagen bis 9:30 Uhr. Sie benötigen keine Startzeiten, jedoch ist eine Anmeldung vorab notwendig. Gäste in Begleitung von Clubmitgliedern können jederzeit spielen.

Mitarbeiter anderer Golf - Clubs, Präsidenten und Golf-Professionals melden sich bitte telefonisch oder per Mail vorab an.

Greenfee

18 Loch 9 Loch
(Freitag Abschlag vor 15 Uhr)
100 € 65 €
Samstag, Sonntag und Feiertage
(Abschlag vor 9:30 Uhr)
130 € 80 €

Jugendliche bis 18 Jahre
und Studenten bis 27 Jahre

50% Erm. 50% Erm.
Gäste Partnerhotel (Wochentags/Wochenende) 90 €/120 € keine Erm.

Bitte legen Sie bei der Anmeldung in unserem Golf-Shop Ihren Clubausweis vor.

Verleih

Bei Bedarf bitte telefonisch im Golf-Shop 08022 – 27 11 320 reservieren.

18 Loch 9 Loch
Elektrotrolley 25 € 15 €

Golfcart

(Können ab 18 Jahren angemietet werden.
Zur Verfügung stehen Zweisitzer mit GPS-System)

50 € 30 €
Leihschläger
mit Bag und Trolley
30 € 30 €

Partnerclubs

Partnerhotels

Hunde

Hunde dürfen angeleint täglich mit auf den Platz. Ein ausgewiesener Hunde-Parkplatz unter schattenspendenden Bäumen ist vorhanden. Auf der Terrasse und im Clubhaus müssen Hunde stets an der Leine geführt werden.

Mitglieder-Anmeldung