LOG-IN >

Unsere Gastronomie ist Genuss pur – vor und nach der Runde!

Begeistert und ein wenig erschöpft von der Golfrunde zurückgekehrt, lässt man es sich im gemütlichen Clubrestaurant oder auf der
Terrasse, umgeben von prachtvollen Blumen, mit faszinierendem Ausblick auf die Berge und das 18. Green, gerne gut gehen. Seit 20 Jahren ist Michael Schröter der Gastgeber im Tegernseer Golf-Club Restaurant.

Hier werden die Wünsche der Gäste groß geschrieben. Vom gehobenem Mehr-Gänge Menü bis zur traditionellen bayerischen Küche, ist
alles zu haben. Eine satte Auswahl deftiger und feiner Speisen, insbesondere aber die Clubspezialität Fleischpflanzerl mit Pfefferrahmsoße und Röstkartoffeln, hat es den Mitgliedern und Gästen angetan.

Abgerundet wird das Ganze mit einer großen Weinauswahl von deutschen und europäischen Weingütern oder einer kühlen „Halben“ aus der gegenüberliegenden Herzoglich Bayerischen Brauerei – und des Golfer’s Glück ist perfekt.

Hier finden Sie die Speisenkarte

Die Gastronomie ist wieder täglich
von 11 Uhr bis 22 Uhr für Sie geöffnet.

Wir freuen uns auf Sie!

Michael Schröter