60 JAHRE JUBILÄUM OFFENE GOLFWOCHE

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste,

wir dürfen auf eine gelungene Golfwoche zurück blicken, mit vielen Turnierteilnehmern und spannenden Highlights.

Bei bestem Wetter wurde an vier Tagen hervorragendes Golf gespielt. Mit täglich abwechselnden kulinarischen Mottos wie "Orientalische Grüße" und "Fiesta Mallorquina" sorgte Michael Schröter für das leibliche Wohl aller Mitglieder und Gäste. Musikalisch wurde ebenfalls Einiges geboten. Wir begannen Bayrisch, zünftig mit der Warngauer Blaskapelle über Saxophone am Donnerstag bis hin zur spanischen Gitarre am Freitag.

Am Samstag war es dann soweit, mit 93 Teilnehmern starteten wir unser Golfturnier um 8 Uhr und zum Galaempfang begrüßten wir 160 geladene Gäste bei schönstem Wetter auf der Terrasse. Das 3 Gänge Menü wurde in unserer Tenne serviert. Durch den Abend führte Stefan Scheider, bekannt aus dem Bayerischen Fernsehen. Thomas Hübner, der Präsident des Tegernseer Golf-Clubs begrüßte die Gäste und verleihte die Turnierpreise, Weinkaraffen von Zalto und hochwertige Champagner- und Whiskygläser von Riedl. Nach dem Hauptgang sorgte die Band Street Live Family für Bewegung auf der Tanzfläche. Der Auftritt von Roland Hefter sorgte mit Witz, Musik und Charme für heitere Stimmung. Anschließend heizten Annabell und Joe Whitney mit der Band richtig ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. 

Für die Mitglieder, sowie Gäste war es eine rundum feierliche Woche, die Allen in schöner Erinnerung bleiben wird.

Zum Schluss noche eine Bemerkung in eigener Sache: wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden und Organisatoren bedanken.

Ihr

TGC Team